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Mit Pivot-Tabellen in Microsoft Excel lassen sich Datenanalysen zielorientiert und überschaubar darstellen. Der Vorteil: Ganz ohne Programmierkenntnisse können Sie Zahlen, Werte und Begriffe filtern und somit übersichtlich präsentieren. Lernen Sie mit diesem Intensiv-Kurs, große Datenmengen auf überschaubare Größen zu reduzieren und die Zusammenhänge von Daten transparent darzustellen. Weiterhin lernen Sie, wie Sie Ihre erstellten Auswertungen in die WDV einbinden und mit den jeweils automatisch aktualisierten Daten aufgerufen werden können.
1. Aus Excel-Daten Pivot-Tabellen erstellen
2. Daten in Pivot-Tabellen auswerten
3. Berichtlayouts und Formate verwenden
4. Aus WDV-Daten eigene Auswertungen erstellen
5. Filtern von Daten
6. Anordnung der Felder
7. berechnete Felder
8. Individuelle Gruppierung von Daten
9. Datenquellen aktualisieren und anpassen
10. Diagramme aus Pivot-Tabellen grafisch darstellen
11. praktische Tipps und Tricks
Wir heißen Sie herzlich willkommen:
am: | 1. Juni 2023 | ||
um: | 09:00 Uhr | ||
bis: | 16:00 Uhr |
Beitrag je Teilnehmer: 850 Euro zzgl. MwSt
Neuigkeiten & Notizen
**Diese Schulung ist nicht über das Kontingent des Software-Pflegevertrages buchbar.**