PRESSE & NEWS

Sensible Prozesse einfach und sicher digitalisieren

Praxis EDV Presseartikeln

Gesamtintegration statt Insellösungen

Sensible Prozesse einfach und sicher digitalisieren

Prozessoptimierung und Prozessintegration sind nur zwei Ziele, die viele Unternehmen mit Beginn der Corona-Pandemie in den Fokus genommen haben. „Geht es auch ohne Papier?“ war dabei sicher eine der ersten Fragen, welche sich die Verantwortlichen hier gestellt haben.

Aber auch Themen wie Wirtschaftlichkeit, Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit stehen dabei gleich mit auf der Tagesordnung -  ganz zu schweigen vom Fachkräftemangel. Können diese Herausforderungen mithilfe einer umfassenden Digitalisierung gemeistert werden?

„Diese Frage lässt sich eindeutig mit ja beantworten“, informiert Beate Volkmann, Vorstandsmitglied der PRAXIS EDV-Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG. Das Unternehmen aus Pferdingsleben in Thüringen entwickelt seit nunmehr über 30 Jahren betriebswirtschaftliche Branchensoftware für ...

weiterlesen



Suchergebnisse